Onlinehilfe zu EasyWk - DAS Schwimmwettkampfprogramm

Medaillienspiegel

Der Medaillienspiegel führt die Vereine anhand der erreichten Platzierungen auf. Der Medaillienspiegel wird getrennt für die verschiendenen Wertungskategorien (Offene Wertung, Jahrgangswertung, Wertung nach eigenen Klassen) und als Gesamtwertung ausgegeben. Ob die Ergebnisse eines Wettkampfes in den Medaillienspiegel eingehen und wenn ja, welche Wertungskategorien berücksichtigt werden hängt von den entsprechenden Einstellungen in der Wettkampffolge ab. Bis zu welchem Platz der Medaillienspiegel geführt wird, kann in den allgemeinen Einstellungen vorgegeben werden. Wird eine Wertung nach Kreisen getrennt durchgeführt, so erzeugt das Programm automatisch für die betroffenenen Wertungen getrennte Medaillienspiegel.

Der Medaillienspiegel ist eine Standardanzeige und kann von dort aus gedruckt und nach HTML und Excel exportiert werden. Er wird bei jedem Aufruf neu berechnet und berücksichtigt alle bis zu dem Zeitpunkt erstellten Protokolle.


  Zum Index des Hilfesystems