Onlinehilfe zu EasyWk - DAS Schwimmwettkampfprogramm

Wettkampffolge - Medaillienspiegel

siehe auch: Wettkampffolge bearbeiten

Im Bereich Medaillienspiegel ist es möglich, für jede im Protokoll ausgegebene Wertung festzulegen, ob sie im Medaillienspiegel aufgeführt werden soll oder nicht. Es wurden nur die Wertungen im Medaillienspiegel aufgenommen, die an dieser Stelle markiert sind.

Dies macht vor allem dann Sinn, wenn in einem Wettkampf beispielsweise eine Jahrgangswertung und eine offene Wertung durchgeführt wird – die Jahrgangswertung dann zur Vergabe der Jahrgangstitel verwendet wird, die offene Wertung aber lediglich zum Setzen der Finalläufe dient. In diesem Fall wird nur die Jahrgangswertung in den Medaillienspiegel einbezogen – nicht aber die offene Wertung.

Wird eine Wertung nach Kreisen getrennt durchgeführt, so erzeugt das Programm automatisch für die betroffenenen Wertungen getrennte Medaillienspiegel.


  Zum Index des Hilfesystems