Onlinehilfe zu EasyWk - DAS Schwimmwettkampfprogramm

DMSJ-Ergebnisse

siehe auch: DMSJ
Um die Ergebnisse einer DMSJ-Wertung ausgeben zu können, müssen die Zeiten eingegeben sein. Die Ergebnisse können als Zwischenstand und als Endstand aufgeführt werden. Beide Varianten stehen sowohl für eine Wertung (die ausgewählt werden muss) als auch für alle Wertungen zur Verfügung. Beide Varianten führen zu einer Standardanzeige. Von hier aus können die Ergebnisse gedruckt und nach HTML und Excel exportiert werden.

Die Gesamtwertung der DMSJ wird beim Aufruf dieser Funktion jedes Mal neu berechnet. Müssen Änderungen in den Einzelergebnissen vorgenommen werden, so muss anschließend der Endstand / Zwischenstand neu aufgerufen werden.

Im Zwischenstand werden alle bisher eingegebenen Ergebnisse gewertet. Staffeln, die noch ein Nachschwimmen offen haben werden gesondert aufgeführt. Vorsicht! Staffeln die in einem Wettkampf nicht angetreten sind werden berücksichtigt. Der Zwischenstand arbeitet grundsätzlich wie der Endstand, belässt Mannschaften die in einem Wettkampf noch kein Ergebnis haben aber in der Wertung.

Der Endstand berücksichtigt nur Mannschaften, die für alle fünf Strecken ein gültiges Ergebnis haben. Sind alle Ergebnisse eingegeben, so sind Zwischenstand und Endstand gleich.


  Zum Index des Hilfesystems