Onlinehilfe zu EasyWk 5

Mehrkampf anzeigen

Menü: Protokoll | Mehrkampf | Mehrkampfwertungen | ....
Weitere Themen: Mehrkampf

An dieser Stelle können die Ergebnisse aus den Mehrkampfwertungen angezeigt werden. Dabei ist für die Anzeige unerheblich, ob die Ergebnisse anhand von Mehrkampf 1 oder von Mehrkampf 2 ausgegeben werden. Im Auswahl-Menü werden daher beide Mehrkampftypen angeboten und können auch vermischt ausgegeben werden. Die Funktion steht für eine Wertung, für mehrere Wertungen und als Zwischenstand zur Verfügung.

Bei der Ausgabe als Zwischenstand muss angegeben werden, nach welchem Wettkampf die Zwischenstand-Berechnung erfolgen soll. Es werden dann nur die Wettkämpfe bis einschließlich zum angegebenen Zwischenstand-Wettkampf berücksichtigt. Die Anzahl der Ergebnisse, die notwendig ist, um in die Wertung zu kommen wird beim Zwischenstand nicht berücksichtigt. Daher kann es passieren, dass im Zwischenstand Schwimmer erscheinen, die beim Endstand nicht mehr vorhanden sind (weil sie dann die Bedingungen über die Anzahl der Ergebnisse nicht mehr einhalten).

Die ausgewählte(n) Wertung(en) werden berechnet und anschließend in einer Listenvorschau angezeigt. Von dort aus können sie gedruckt und gespeichert werden. Eine Mehrkampfwertung ist in den internen Daten erst berechnet, wenn sie ausgegeben worden ist. Dies kann entweder über diese Funktion oder durch eine automatische Ausgabe erfolgen.

Der Auszug Siegerehrungen zeigt die ausgewählte Mehrkampfwertung mit allen Vorgaben aus der Wertung an. Ausgegeben werden aber nur die Platzierungen von 1 bis zu der eingegebenen Platzierung. Die Wertungen müssen zuvor normal angezeigt worden sein, da sie nicht neu berechnet werden.

Der Auszug, mehrere ermöglicht es, Wertungen auszuwählen und diese dann als Auszug für Siegerehrungen anzuzeigen.

 

Zum Index der Hilfe