Onlinehilfe zu EasyWk - DAS Schwimmwettkampfprogramm

Additionswertung, Ergebnisse

siehe auch: Additionswertung
Die Ergebnisse einer Additionswertung können im Menü Protokoll – Listen – Additionswertung manuell angezeigt werden. Dabei muss die gewünschte Wertung ausgewählt werden. Die Anzeige der Ergebnisse ist eine Standardanzeige, die gedruckt und nach HTML und Excel exportiert werden kann. Die Berechnung der Ergebnisse erfolgt bei jedem Aufruf der Anzeige neu, so dass Änderungen in den Einzelergebnissen beim nächsten Anzeigen der Additionswertung automatisch berücksichtigt werden. Ob neben dem Gesamtergebnis auch die Einzelergebnisse aufgeführt werden hängt von den entsprechenden Einstellung in der angezeigten Additionswertung ab.

Damit die Punkte berechnet worden sind, muss das Protokoll der Wettkämpfe erstellt worden sein!


  Zum Index des Hilfesystems