Onlinehilfe zu EasyDms - DAS Wettkampfprogramm für die DMS

Meldeergebnis, Anzeigen

Diese Funktion zeigt das Meldeergebnis für einen Wettkampf, einen Abschnitt oder für die gesamte Veranstaltung an. Das Meldeergebnis wird in einem Fenster angezeigt. Von dort aus kann das Meldeergebnis gedruckt oder als Datei gespeichert werden. Die Formatierungsvorschriften für den Druck werden in der Anzeige nicht berücksichtigt. Dadurch unterscheiden sich die angezeigte und die gedruckt Form in ihrem optischen Erscheinungsbild.

Hinweis: Das Meldeergebnis wird vor dem Anzeigen NICHT neu erstellt. Wurden nach dem letzten Erstellen noch Änderungen vorgenommen, so muss das Meldeergebnis zunächst neu erstellt werden !

Sind für eine Mannschaft bereits Schwimmer zugewiesen, so werden diese im Meldeergebnis aufgeführt. Sind keine Schwimmer zugewiesen, wird nur der Mannschaftsname angezeigt.

Das kompkate Meldeergebnis beginnt mit einer Kopfzeile aus der die Veranstaltungsdaten, Beckenbeschreibung usw. Hervorgehen, gefolgt von der Liste der teilnehmenden Mannschaften und zeigt dann das Meldeergebnis der gesamten Veranstaltung.


  Zum Index des Hilfesystems