Onlinehilfe zu EasyClub

Zeiten suchen

Menü: Auswertungen | Zeiten suchen

Diese Funktion ermöglicht es, innerhalb der Datenbank nach geschwommenen Zeiten zu suchen, z.B. weil kontrolliert werden soll, welche Schwimmer eine Pflichtzeit einhalten.

Für die Suche können verschiedenen Vorgaben gemacht werden, die die Suche eingrenzen. Hierzu zählen das Startrecht, der Stammverein, das Geschlecht und der Jahrgang des Schwimmers. Beim Jahrgang kann eine obere und eine untere Jahrgangsgrenze eingegeben werden, wobei die Vorgabe 0 als und älter bzw. und jünger verstanden wird.

Außerdem muss festgelegt werden, für welche Strecke (Länge und Lage) und auf welcher Bahnlänge gesucht werden soll. Das Datum, ab wann die Zeit geschwommen worden sein muss, kann ebenfalls vorgegeben werden. Die Suchergebnisse werden in einer Tabelle angezeigt.

Schließen Mit der Funktion Schließen wird der Dialog beendet.
Zeiten suchen Mit der Funktion Suchen werden alle Ergebnis gesucht, die den Suchvorgaben entsprechend und bei denen die Zeit schneller oder gleich der gesuchten Zeit ist. Ist die Option alle gefundenen Zeiten anzeigen aktiviert, werden alle Suchergebnisse angezeigt. Ist diese Option nicht aktiviert, wird pro Schwimmer nur die schnellste Zeit angezeigt.
Drucken Die Funktion Drucken steht nur zur Verfügung, wenn eine Suche Ergebnisse erbracht hat. Die Suche kann so als Standardanzeige angezeigt und von dort aus gedruckt und gespeichert werden.

 

Zum Index der Hilfe