Onlinehilfe zu EasyBest - DIE Bestzeitenverwaltung

Suche nach Pflichtzeiten

siehe auch: Pflichtzeiten

Mit dieser Funktion ist es möglich, alle Schwimmer aufzulisten, die die Pflichtzeiten einer Veranstaltung erfüllt haben. Zusätzlich kann angegeben werden, dass auch Schwimmer mit Zeit, die langsamer als die Pflichtzeit ist, aufgeführt werden.

Mit der angegebenen Zeit wird vorgegeben, um wieviel der Schwimmer maximal langsamer sein darf. Dabei kann diese eingegebene Zeit entweder absolut gelten oder pro 50m Streckenlänge

Beispiele

  • Ist die angegebene Zeit 00:01,00 und die Vorgabe absolut, so werden alle Schwimmer gefunden die maximal 1 Sekunde langsamer als Pflichtzeit waren.
  • Ist die angeegebene Zeit 00:01,00 und die Vorgabe pro 50m Streckenlänge, so werden für 50m Strecken Schwimmer gefunden, die maximal 1 Sekunde langsamer waren. Für 100m Strecken werden Schwimmer gefunden, die maximal 2 Sekunden langsamer waren und für 200m Strecken werden Schwimmer gefunden, die maximal 4 Sekunden langsamer waren.

Zusätzlich kann noch angegeben werden, ob die Suche für alle aktiven Schwimmer oder nur für die aktiven Schwimmer einer Gruppe erfolgen soll.


  Zum Index des Hilfesystems