Onlinehilfe zu EasyWk 5

E-Mail-Anhänge

Menü: Veranstaltung | E-Mail-Anhänge

In diesem Dialog können, getrennt für die Bereiche Meldebestätigung, Bahnverteilung, Meldeergebnis und Vereinsergebnis zusätzliche E-Mail-Anhänge definiert werden. Jedes Mal, wenn eine entsprechende Funktion aufgerufen wird, werden die hier definierten Dateien zusätzlich an die E-Mail angehängt.

Damit das funktioniert, werden die angegebenen Dateien beim Einfügen in die Liste automatisch in das Veranstaltungsverzeichnis kopiert und in die Datensicherung aufgenommen. ACHTUNG! Sollen die Dateien noch mal geändert werden, nachdem sie in die Liste eingefügt worden sind, müssen sie entweder direkt im Veranstaltungs-Verzeichnis geändert werden oder erneut eingefügt werden!

Mit dieser Funktion wird eine neue Datei in die Liste eingefügt. Dabei wird die Datei automatisch ins Veranstaltungsverzeichnis kopiert. Gibt es dort bereits eine Datei mit dem selben Namen, wird nachgefragt, ob die Datei überschrieben werden soll.
Mit dieser Funktion werden alle in der Liste markierten Einträge entfernt. Je nach Programmeinstellung wird nachgefragt ob gelöscht werden soll.
Mit der Funktion wird die in der Liste markierte Datei mit dem unter Windows definierten Standard-Programm geöffnet. Die Funktion steht nur zur Verfügung, wenn genau ein Eintrag markiert ist.

 

 

Zum Index der Hilfe