Onlinehilfe zu EasyWk - DAS Schwimmwettkampfprogramm

Urkunden anhand der Platzierung

In diesem Dialog wird vorgegeben, für welche Platzierungen Urkunden gedruckt werden sollen. Dabei kann für jede Wertung, die in den ausgewählten Wettkämpfen vorkommt, angegeben werden von welchen Platz bis zu welchem Platz die Urkunden gedruckt werden sollen. Sind mehrere Wettkämpfe mit unterschiedlichen Wertungen angewählt, stehen zwar alle Wertungen zur Auswahl, es werden für jeden Wettkampf aber nur in der Kategorie Urkunden gedruckt, die in dem Wettkampf auch ausgewertet worden ist. Wurde eine Wertung im Protokoll zwar vorgenommen, soll aber keine Urkunden erhalten, dann wird für die entsprechende Kategorie von Platz 0 bis Platz 0 eingegeben.

Mit der Funktion OK wird der Urkundendruck gestartet, mit der Funktion Abbrechen abgebrochen.


  Zum Index des Hilfesystems