Onlinehilfe zu EasyWk 5

Quittungen

Menü: Meldungen | Vereine | Quittungen | ...
Weitere Themen: Vereine bearbeiten

Mit dieser Funktion können Quittungen über das zu zahlende Meldegeld gedruckt werden. Die Funktion steht für einen Verein oder für alle Vereine zur Verfügung. Wird sie für alle Vereine ausgeführt, wird nachgefragt ob für jeden Verein eine neue Seite angefangen werden soll. Beide Funktionen führen normalerweise den Ausrichter als Empfänger auf. Die Funktionen stehen aber auch so zur Verfügung, dass als Empfänger der Veranstalter aufgeführt wird.

Die Quittungen beinhalten den zu zahlenden Meldegeldbetrag, den Ausrichter als Empfänger und den Veranstaltungsnamen als Verwendungszweck. Zusätzlich werden die Anzahl der Einzel- und Staffelmeldungen genannt. Wurde in den Vereinsdaten eine Zahlungsart eingetragen, wird diese ebenfalls auf der Quittung vermerkt. Meldegeldpauschalen und Meldegeldrabatte werden ebenfalls im Verwendungszweck ausgegeben.

Die Quittungen werden in der Listenvorschau angezeigt und können von dort aus gedruckt und gespeichert werden.

 

Zum Index der Hilfe