Onlinehilfe zu EasyWk 5

Nachweise aus Lenex einlesen

Menü: Meldungen | Nachweise | Aus Lenex einlesen
Weitere Themen: Nachweise

Mit dieser Funktion werden die Nachweise aus einer Lenex-Datei eingelesen und der entsprechende Merker Nachgewiesen in den Meldungen gesetzt. Bei der Anwahl muss die entsprechende Lenex-Datei angewählt werden. Die Lenex-Datei kann entweder als gepackte Version (Dateiendung lxf) oder als ungepackte Version (Dateiendung lef) vorliegen.

Aus der Datei werden dann alle Nachweiszeiten übernommen. Die Nachweiszeiten werden auch im System gespeichert, damit später ein neues Berechnen der Nachweise möglich ist. Nach dem Einlesen wird für jede Meldung die Nachweiszeit mit der Pflichtzeit verglichen. Ist die Nachweis schneller oder gleich der Pflichtzeit, wird für die entsprechende Meldung der Merker Nachgewiesen gesetzt, ansonsten wird der Merker gelöscht.

Am Abschluss der Funktion wird angezeigt, wie viele Meldungen in der Datei gefunden worden sind, wie viele Meldungen im System aber nicht in der Datei gefunden wurden und wie viele Meldungen auf Nachgewiesen gesetzt worden sind.

 

Zum Index der Hilfe