Onlinehilfe zu EasyClub

Trainingsplanung - Schwimmarten

Menü: Trainingsplanung | Basisdaten | Schwimmarten
Weitere Themen: Trainingsplanung - Basisdaten

Die Schwimmarten sind Bestandteil eines Trainingspunktes und geben Auskunft darüber, was geschwommen wird (z.B. ganze Lage, nur Arme, nur Beine usw.). Vom Programm sind Standard-Schwimmarten vorgegeben, die nicht verändert werden können. Es können aber eigene Schwimmarten definiert werden.Dabei gehören zu einer Schwimmart das Kürzel und der Text.

Funktionen für die eigenen Schwimmarten:

Neuen Eintrag einfügen Mit der Funktion Neu kann eine neue Schwimmart angelegt werden. Dabei müssen die relevanten Daten eingegeben werden.
Markierten Eintrag bearbeiten Die Funktion Bearbeiten steht nur zur Verfügung, wenn exakt ein Eintrag in der Tabelle markiert ist und ermöglicht es, den markierten Eintrag zu bearbeiten.
Markierten Eintrag löschen Die Funktion Löschen steht nur zur Verfügung, wenn in der Tabelle mindestens ein Eintrag markiert ist. Wird die Funktion aufgerufen, werden alle markierten Schwimmarten gelöscht.

Funktionen für diesen Dialog:

Funktion OK Mit der Funktion OK werden alle Änderungen, die an den Schwimmarten vorgenommen worden sind, gespeichert und der Dialog wird geschlossen.
Funktion Speichern Mit der Funktion Speichern werden alle Änderungen, die an den Schwimmarten vorgenommen worden sind, gespeichert. Der Dialog bleibt offen.
Funktion Abbrechen Mit der Funktion Abbrechen werden alle Änderungen, die seit dem letzten Speichern vorgenommen worden sind, verworfen und der Dialog wird geschlossen.

 

 

Zum Index der Hilfe