Onlinehilfe zu EasyBest - DIE Bestzeitenverwaltung

Credits

Software zu erstellen ist manchmal schwieriger als es sich zunächst anhört. Umso angenehmer ist es, wenn man ein wenig Unterstützung findet. Mein spezieller Dank geht daher an:

Ingo Bergmann aus Essen und Uwe Hilbrands aus Bremen, die bei allen neuen Funktionen und Änderungen als Alphatester fungieren und schon so manchen Fehler behoben haben, ehe die Version überhaupt das Stadium des Betatests erreicht hat.

Thomas Benninghoff für die Beschreibung, wie aus den Programmen Best / Winbest Daten in eine Word-Datei exportiert werden.

Hermann Wester für die Hilfe beim Erstellen der Importfunktionen für das Programm Solar.

Dem OSP Hamburg/Kiel, insbesondere J. Berndt für die Genehmigung, die Rudolphtabelle im Programm zu verwenden.

All jene Anwendern, die unermüdlich Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge machen und damit wesentlichen Anteil an der Entwicklung tragen. Sie hier alle namentlich auf zu führen, würde den Rahmen sprengen. Ich hoffe es ist deshalb niemand böse.


  Zum Index des Hilfesystems